Ab September beginnt das neue Schuljahr der Musikschule und somit auch neue Kurse der „Musikalischen Früherziehung“ in

– Marpingen, mittwochs, 15:15 Uhr

– Niederlinxweiler, donnerstags, 17:00 Uhr

– Nonnweiler, Otzenhausen, mittwochs, 13:45 Uhr

– Nonnweiler, Braunshausen, freitags, 14:10 Uhr

Diese Kurse richten sich an Kinder ab ca. 4 Jahren

In St. Wendel bieten wir ab September einen neuen Kurs an:

Das Instrumentenkarussell!

Dieser Kurs richtet sich an Kinder zwischen 6 und 8 Jahren. Er findet donnerstags von 14:45 Uhr bis 15:45 Uhr statt.
Innerhalb eines Jahres lernen die Kinder alle Instrumente kennen und finden heraus, für welches Fach ihr Herz schlägt.

In allen Instrumentalfächern sowie dem Fach Gesang werden ab September ebenfalls Plätze frei. Nähere Informationen, wo welche Instrumente erlernt werden können, erhalten Sie im Sekretariat der Musikschule, Tel. 06851 7386. Die Anmelde- sowie Informationsunterlagen finden Sie auch auf der Homepage der Musikschule.

Über die Sommerferien ist die Verwaltung nur zeitweise besetzt. Gerne können Sie uns eine Mail an info(at)musikschule-wnd.de senden.